Markus Lennackers

Herzbluttiger Bootcamp

Dein Motivationskick zur 100%-igen Potentialentfaltung!

Der wahrscheinlich verrückteste Workshop aller Zeiten und Motivationskick für Deinen persönlichen und beruflichen Erfolg! Im Herzbluttiger Bootcamp setzen wir Dein volles Potential frei, sprengen Grenzen, lösen Denkblockaden und kreieren ein positives Mindset voller Tatendrang und Begeisterung für die Zukunft. Markus zeigt Dir auf sympathische Art & Weise die Geheimnisse glücklicher und erfolgreicher Menschen und verknüpft die Theorie der Motivations- und Verhaltenspsychologie mit vielen amüsanten Geschichten, Praxisbeispielen und Übungen. Übungen, die Dich aufwecken, inspirieren, herausfordern, zum Nachdenken anregen und dafür sorgen, dass Du mit einer großen Portion Spaß, Umsetzungsstrategien, Tatendrang und Zielfokussierung die nächsten Schritte in Deinem Leben gehst.

Achtung: Dieser Workshop ist weit weg von 08/15, dafür aber hochprofessionell und ergebnisreich! Markus lässt Dich nachdenken, in Einzel- und Gruppenarbeiten Aufgaben bewältigen und durch nicht alltägliche, aber wirkungsvolle Übungen mal mehr und mal weniger an den Rand Deiner persönlichen Komfortzone kommen.

TICKETS

Das Herzbluttiger Bootcamp ist die Eintrittskarte in deine innere Welt! Tickets hiefür könnt ihr Euch ganz bequem durch unser Ticketing-Tool bereits ab nur 129€ zzgl. Bearbeitungsgebühr ergattern. Bei den Tickets unterscheiden wir zwischen Einzel- und VIP-Tickets.

Einzelticket

  • Zugang zum Seminar

V.I.P.-Ticket

  • Reservierter Sitzplatz in der ersten Reihen
  • Begrüßungs-Bag inkl. Snack&Getränk
  • 90-minütiges Dinner im Anschluss an das Event mit Markus Lennackers [Kosten für Speisen und Getränke sind selber zu tragen]

LUST AUF…

… ein Seminar der Extraklasse? Ein Seminar weit weg von 08/15, aber einer umsogrößeren Wirkung auf Dich und Deinen persönlichen und beruflichen Erfolg. Dieser Intensivworkshop beinhaltet

  • die Geheimnisse erfolgreicher Menschen
  • das Lösen von Denkblockakden und Limitierungen
  • einen unfassbaren Energieschub voller Tatendrang und Umsetzungskraft
  • Menschen, die ähnlich motiviert und verückt sind wie Du
  • die Fähigkeit, Dich von negativen Menschen/ Einflüssen abzugrenzen
  • Zielfokussierungs- und Umsetzungsstrategien
  • volle Potentialentfaltung

TERMINE:

    • So, 07.11.2021

 

Persönlichkeitsentwicklung

Zielgruppe

Dieses Seminar ist für die Menschen, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen und die Lust haben, einen Schritt weiter im Leben zu gehen. Die hungrig sind, sich selbst und die eigenen Limitierungen zu entdecken, los zu lassen und damit private sowie berufliche Veränderung bewirken wollen.

 IDEAL FÜR:

  • Kreative & Querdenker,
  • Trainer & Coaches,
  • Führungskräfte & Unternehmer,
  • Herzblutiger wie Du & Ich!

Der Tag von A-Z | DIE CREW

09:15 Uhr Akkreditierung
09:45 Uhr Einlass
10:00 Uhr Beginn
20:00 Uhr Ende & Ausklang

Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Teilnehmer rundum wohlfühlt. Deswegen begleitet Dich unsere motivierte und erfahrene Herzbluttiger-Crew von A-Z. Menschen, die Markus schon lange begleiten und die alle Übungen, Werkzeuge sowie Seminarinhalte schon selber erfahren haben. Egal ob bei der Akkreditierung, zwischen den Übungen oder während den Pausen: Die Herzbluttiger-Crew steht Dir bis zum Ende des Seminars bei Fragen und Wünschen stets zur Seite!

Herzbluttiger

Über markus

Markus Lennackers

In nur drei Jahren gelang Markus der Sprung vom Pastakoch zum „Head of Training“ bei einem internationalen Systemgastronomen mit aktuell über 15.000 Mitarbeitern. Heute ist Markus als selbstständiger Trainer, zertifizierter Business Coach sowie Hochschuldozent im Einsatz und begeisterte bereits tausende Menschen mit seiner frischen, inspirierenden, humorvollen sowie motivierenden Art.

Markus Lennackers Arbeit ist dabei stets fachlich fundiert, aber nie als Lehrvortrag ausgerichtet! Seine Seminare sind vielmehr dazu konzipiert, gewisse Impulse zu setzen und Emotionen hervorzurufen, die wiederum zu zielführende Handlungen bei Einzelpersonen oder ganzen Teams führen können.

Seine Passion: Unternehmen aufzuwecken, Persönlichkeiten weiterzuentwickeln und vor allem Menschen groß zu machen. >>> mehr

Gallery

Referenzen

FAQ

Bekomme ich eine Buchungsbestätigung? Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?

Nach Eingang der Anmeldung bekommst Du eine Buchungsbestätigung per Mail sowie weitere Informationen bezüglich des Seminars und die Rechnung über den Postweg.

Bis wann muss ich mich angemeldet haben? Gibt es ein Anmeldeschluss? Bis wann muss ich mich angemeldet haben? Gibt es ein Anmeldeschluss?

Anmeldungen werden laufend entgegengenommen. Sofern das Seminar noch freie Plätze hat, werden gerne auch kurzfristig Anmeldungen berücksichtigt.

An wen richtet sich das Herzbluttiger Bootcamp? An wen richtet sich das Herzbluttiger Bootcamp?

Das Herzbluttiger Bootcamp richtet sich generell an jeden Menschentypen. Das Seminar ist jedoch insbesondere für diejenigen geeignet, die Lust haben, im Leben einen Schritt weiter zu gehen. Die hungrig sind, sich selbst und die eigenen Limitierungen zu entdecken, um Denkblockaden zu lösen und damit private sowie berufliche Veränderung zu bewirken. Die bereit sind, persönlich über sich hinaus zu wachsen und neue Perspektiven zu erblicken. Für Herzbluttiger wie Du & Ich!

Wie läuft das Herzbluttiger Bootcamp ab? Wie läuft das Herzbluttiger Bootcamp ab?

Innerhalb des Seminars verknüpft Markus die Theorie der Motivations- und Verhaltenspsychologie mit vielen einprägsamen Geschichten, Praxisbeispielen und Übungen. Übungen, die Sie aufwecken, inspirieren, herausfordern, zum Nachdenken anregen und dafür sorgen, dass Sie mit voller Leidenschaft die nächsten Schritte in Ihrem Leben gehen.

Im Mittelpunkt steht dabei das Herzbluttiger Modell. Denn in jedem Menschen steckt ein Herzbluttiger, der oft nur erweckt werden muss. Was genau unter einem Herzbluttiger zu verstehen ist? Finde es heraus!

Was ist mit Vertraulichkeit? Was ist mit Vertraulichkeit?

Vertraulichkeit und Diskretion sowie Datenschutz sind oberstes Gebot im Coaching. Als Coach unterliege ich wie ein Arzt der Schweigepflicht. So findet keine Speicherung der Daten statt; auch nicht in anonymisierter Form.

Welche Ergebnisse können erwartet werden? Welche Ergebnisse können erwartet werden?

Jedes Seminar ist so gestaltet, dass die entwickelten Inhalte und Lösungen die größte Hebelwirkung im Hinblick auf Ihre Ziele entfalten. Ich werde Dich ermutigen, neue Herausforderungen anzupacken und Grenzen zu überwinden.

Dazu lasse ich Dich unterbewusste Denkschemata erkennen, die der Verwirklichung Deiner Ziele bisher im Weg standen. Oft genügt dabei eine kleine Veränderung des Blickwinkels - und plötzlich verändert sich die Wahrnehmung und das Verständnis für Menschen und Situationen. Oft ist es ein einziger entscheidender Impuls, der Hindernisse überwinden hilft - oder gar dem Leben eine neue Richtung gibt.

Als Coach gebe ich jedoch keine Richtung vor. Vielmehr bestärke ich Dich dazu, eigene Lösungen zu entwickeln, die Du nachhaltig in ihren Alltag integrieren können. Nur so lernst Du effektiv, Deine Stärken und Begabungen richtig wahrnehmen, wertschätzen und nutzen zu können.

Wie sieht es mit Corona-Hygienemaßnahmen aus? Wie sieht es mit Corona-Hygienemaßnahmen aus?

Um das Risiko einer Übertragung des Coronavirus zu minimieren, haben wir einige Hygienemaßnahmen zu Ihrem Schutz getroffen.

So musst Du Dich beim Einlass in eine durch uns ausgelegte Liste eintragen, die wir 4 Wochen aufbewahren, um etwaige Infektionsketten zurückverfolgen zu können. Außerdem werden sämtliche Kontaktflächen durch uns mehrmals gereinigt und desinfiziert. Der Mindestabstand wird durch feste Sitzplätze geregelt.
Wenn Du Dich durch die Location bewegst, bitten wir Dich, eine Maske zu tragen. Während des Seminars kann der Mundschutz abgelegt werden.
Solltest Du Dich krank fühlen, sage Deine Teilnahme am Seminar bitte ab. Das Gleiche gilt, wenn Du Dich kurz vorher in einem Risikogebiet aufgehalten hast oder Kontakt mit einem Coronavirus-Erkrankten hattest. Du kannst dann natürlich auf einen anderen Termin ausweichen.

Ich bin Rollstuhlfahrer/komme mit Gebärdendolmetscher - wie lässt sich meine Teilnahme organisieren? Ich bin Rollstuhlfahrer/komme mit Gebärdendolmetscher - wie lässt sich meine Teilnahme organisieren?

Der Zugang zu unseren Seminarräumen und Sanitäranlagen ist barrierefreundlich. Gerne begleiten wir Dich zu den Räumen. Die Anmeldung mit einem Gebärdendolmetscher ist problemlos möglich. Teile uns dies bitte bei Deinen Anmeldeunterlagen mit.

Weitere Fragen? Weitere Fragen?

Gerne beantworten wir Deine Fragen auch persönlich. Schreibe uns einfach eine E-Mail an kontakt@markuslennackers.de!