Karriere Coach

ÜBER UNS I Unsere Trainings-DNA

Erlebnis schafft Ergebnis – unter diesem Motto konzipieren wir unsere Trainings- & Coaching-Einheiten und entwickeln junge sowie erfahrene Führungskräfte. Somit schulen wir nicht nur fachlich fundierte Lehrmethoden sondern integrieren auch ein hohes Maß an Übungen, Rollenspielen sowie Supervisionen, um Lerninhalte deutlich erlebbarer zu machen und dadurch langfristig zu manifestieren.

Unsere Vision

„Herzbluttiger, deutschlandweit, in jedem Unternehmen“

Unsere Mission

„2025 werden wir jährlich mehr als 10.000 Führungskräfte entwickeln, einer der beliebtesten Führungskräfte Akademien im Rheinland sein und das Wachstum unsere Teilnehmer:innen über das normale Maß hinaus fördern.“

Coaching Bonn

 

Wertegemeinschaft

Wir lieben, was wir tun. Sind füreinander da. Gehen die Extra-Meile und sind mehr als nur ein Team. Wir sind 100% Herzbluttiger. Uns verbindet nicht nur unsere Leidenschaft für das, was wir tun, sondern auch unsere Wertegemeinschaft. Unsere Werte sind unser innerer Kompass für tagliches Tun und Handeln und schweißen uns als starkes Team über das normale Maß hinaus zusammen. Unser Werte-Motto ist PHLEBS:

Pro Aktiv: „Dienst nach Vorschrift“ kennen wir nicht! In unserem Team ist jeder bereit, täglich 110% zu geben. Das heißt: Wenn wir irgendwo Verbesserungsbedarf sehen, dann warten wir nicht auf eine Ansage, sondern handeln eigenständig und sofort nach unserem besten Wissen & Gewissen.

Herzblut: HERZBLUT wird bei uns großgeschrieben und ist ein wichtiger Teil unsere Erfolgsgeschichte. Wir schauen über den Tellerrand hinaus, arbeiten mit einer großen Portion Liebe zum Detail und gehen gerne die Extrameile. Dienst nach Vorschrift machen andere!

Lernbereit: Frei nach dem Motto: „Stillstand ist Rückschritt“, sind wir hungrig auf mehr, wollen uns persönlich, aber auch fachlich kontinuierlich weiterentwickeln und sind über jede Kritik dankbar.

Ergebnisgeil: Andere reden, wir machen! Unsere Vision ist unser innerer Kompass und treibt uns an, jeden Tag alles zu geben. Wir achten auf Kleinigkeiten, halten uns an Absprachen und stellen die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Begeisternd: Egal was wir machen, egal bei welchem Wetter, wir machen alles mit vollster Überzeugung. Mit unserer Begeisterung stecken wir uns nicht nur gegenseitig an, sondern stimmen unsere Auftraggeber glücklich und zufrieden.

Spontan: Schnelle Umsetzung von Kundenwünschen, das Einspringen für ein Teammitglied, oder auch eine kurzfristige Buchung. Spontanität ist bei uns unerlässlich.

Starte Deine Karriere bei uns!

Du hast das Herz am richtigen Fleck, keine Lust auf einen 08/15 Job, Spaß mit anzupacken, gute Laune, eine gehörige Portion Eigenmotivation und Lust, unsere hochmotivierte Truppe mit Leidenschaft und Tatendrang zu unterstützen? Dann werde Teil unseres positiv-verrückten Teams, lass uns eine fantastische Zeit miteinander erleben und starte mit uns durch.

Benefits

Bei uns kannst Du nicht nur mit dem besten, besten Team zusammenarbeiten, sondern auch von einer ganz besonderen Unternehmenskultur profitieren. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits für alle Herzbluttiger im Team an:

  • ✓ Start-Up Mentalität und Feeling
  • ✓ Attraktives Loyalitäts- & Bonusprogramm
  • ✓ Kostenlose Getränke & Obst-Flatrate
  • ✓ Hohe Feedback-Kultur
  • ✓ 2 erstklassige Teamevents pro Jahr
  • ✓ Top moderne Arbeitsstätte inmitten der Bonner Altstadt
  • ✓ Chef als bester, bester Coach und Mentor
    ✓ Parkplätze

Unsere Jobprofile

Wir sind täglich auf der Suche nach motivierten Baby- und Herzbluttigern und allen, die unser Team mit Motivation, Leidenschaft und Tatendrang unterstützen wollen. Dazu gehören neben der Durchführung von Trainings, Workshops und Breaterarrangements auch die Arbeit hinter den Kulissen, z.B. im Marketing, im Sales oder im Admin-Bereich.
Lust mit uns durchzustarten und die passende Aufgabe dabei? Dich spricht einer der folgenden Bereiche besonders an? Dann bewirb Dich entweder auf eines unserer aktuellen Jobangebote oder per Initativbewerbung. Wir freuen uns darauf von Dir zu hören und Deine Karriere voranzubringen!

Aktuelle Jobangebote [m/w/d]

Vollzeit

  • – Junior Trainer I 40h/Woche I ab sofort
  • Teilzeit | Werkstudent

Praktikum

Freiberuflich | Gewerbeschein

  • – Crew-Mitglied
  • – Promoter

Interesse geweckt?

Du hast Lust mit uns durchzustarten, Menschen zu entwickeln und über das normale Maß hinaus zu begeistern und Firmen mit einer gehörigen Portion Herzbluttiger-Gen auszustatten? Dann bewirb Dich knackig-kreativ per E-Mail, Post oder Telefon. Wir freuen uns darauf von Dir zu hören und können es kaum erwarten unser Team, um einen weiteren Herzbluttiger zu ergänzen.

Anne Schöneberg
Smile Managerin

E-Mail: team(at)markuslennackers.de
Phone: +49 [0] 228 929 826 27