Leadership Bootcamp

Leadership Bootcamp

Bist Du bereit für die Geheimnisse erstklassiger Führung und leistungsstarker Teams? Was bedeutet für Dich Führung? Und was macht eine gute Führungskraft aus? In unserem Leadership Bootcamp lernst Du, welche Soft- und Hard Skills Du benötigst, um eine gute Führungskraft zu sein, damit Dein Team in Zukunft gemeinsam die gesetzten Ziele erreicht, Du Teams individuell forderst und förderst und strategische und messbare Leitplanken für Deine Abteilung setzt. In vielen Praxiseinheiten lernst Du die Grundlagen einer wirkungsvollen Führungskraft kennen, sowie Deine Rolle noch besser verstehen. Außerdem erlernst Du Gesprächstechniken, um Mitarbeitergespräche systematisch und situativ zu führen. Mit dem Geheimnis der „Fish-Philosophie“ runden wir dieses exklusive Seminar ab und schicken Dich mit Deinem eigenen Strategiepapier zurück zu Deinem Team.

Mein Versprechen: 

Auf Grund meiner eigenen langjährigen Erfahrung als Führungskraft in Unternehmen und heute als selbstständiger Unternehmer, kenne ich die Themen, die Führungskräfte bewegen, manchmal verzweifeln lassen, aber auch Freude bereiten. Deswegen greife ich in diesem Workshop besonders tief in die Trickkiste, um Dir Werkzeuge mitzugeben, die mir erst nach vielen Jahren verraten worden sind und die mir die Arbeit als Führungskraft maßgeblich erleichtert haben und mich unterstützt haben in meine Rolle bestmöglich hineinzuwachsen. Mit meinem Team schaffe ich an diesen Tagen einen außergewöhnlichen Rahmen, in dem Du als Führungskraft weiter wachsen darfst und wir gemeinsam Deine Führungsqualitäten weiter schleifen und entwickeln. Meine Passion ist es, Wissen weiterzugeben, Unternehmen aufzuwecken, Persönlichkeiten weiterzuentwickeln und vor allem andere Menschen groß zu machen! Und: eine große Portion Spaß und Teamspirit, in einem familiären Rahmen und clevere Wege zur Umsatzsteigerung in Deinem Unternehmen.

 

TICKETS

Einzelticket – 2.700 €

  • Zugang zum Seminar
  • kleine Begrüßungs-Bag

V.I.P.-Ticket – 3.950 €

  • große Begrüßungs-Bag inkl. Snack & Getränk
  • Zweimal VIP – Lunch mit Markus Lennackers
  • 1 Stunde Exklusivcoaching mit Markus Lennackers im Anschluss an das Seminar

LUST AUF…

… die richtigen Werkzeuge, um Deine Mitarbeiter situativ zu führen? Gesprächsleitfäden, um Deine Mitarbeiter anzuweisen und zu korrigieren? Ein großes Netzwerk an Führungskräften? Dann bist Du beim Leadership Bootcamp genau richtig!

Nach dem Leadership Bootcamp…

… wirst ein Team führen, dass Spaß hat die gesetzten Ziele zu erreichen
… hast Du eine gehörige Portion Mut und Selbstbewusstsein als Führungskraft dazugewonnen
… hast Du ein Strategiepapier für Dein Herzbluttigerteam an der Hand
… kannst Du Dein Team motivieren und inspirieren
… bist Du zu 100% für das Thema Führung sensibilisiert

Leadership Bootcamp

Zielgruppe

Das Leadership Bootcamp ist für Menschen, die Ihre Teams optimal führen wollen und den hohen Anspruch haben als Fürhungskraft mehr „Spuren zu hinterlassen“ als „Staub aufzuwirbeln“. und die, die Soft- und Hard-Skills der erfolgreichsten Führungskräfte kennenlernen wollen. Für die, die Ihre eigenen Limitierungen aufheben wollen, um Ihre Teams maximal zu inspirieren und zu motivieren.

  • Führungskräfte
  • Unternehmer
  • Angehende Führungskräfte
  • Menschen mit Teamverantwortung
  • Trainer
  • Coaches
  • Ausbilder
  • Lehrer/Dozenten

Die Tage von A-Z | DIE CREW

DIE TAGE
09:30 Uhr Get to gether
10:00 Uhr Beginn
open end

Diese drei Tage werden wahrscheinlich intensiver, als Du es Dir vorstellen kannst. Deswegen solltest Du Dir die drei Tage wirklich komplett freihalten und nach Möglichkeit eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe finden. Denn nur, wenn Du Dich zu 100% auf dieses Seminar einlässt, kannst Du auch den größtmöglichen Mehrwert daraus schöpfen.

Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Teilnehmer beim Leadership Bootcamp rundum wohlfühlt. Deswegen begleitet Dich unsere motivierte und erfahrene Herzbluttiger-Crew von A-Z. Menschen, die Markus schon lange begleiten und alle Übungen, Werkzeuge und Seminarinhalte schon selber ausgetestet und erfahren haben. Von der Akkreditierung, zwischen den Übungen und während den Pausen, sowie zum Ende des Seminars steht Dir die Herzbluttiger-Crew bei Fragen und Wünschen zur Seite.

Herzbluttiger Crew

Über markus

Markus Lennackers

Markus Lennackers: Vom Pasta-Koch zum Head of Training bei einem der größten internationalen Systemgastronom mit aktuell über 15.000 Mitarbeitern. Heute ist Markus als selbstständiger Trainer, Berater und Hochschuldozent im Einsatz und schulte und begeisterte bereits tausende Menschen. Dazu ist er persönlicher Berater namhafter CEOs, die seine frische, inspirierende und erfahrene Art sehr schätzen. Achtung: Markus Lennackers Arbeit ist stets fachlich fundiert, aber nie als Lehrvortrag ausgerichtet, sondern konzipiert um Emotionen hervorzurufen, die zielführende Handlungen bei Einzelpersonen oder ganzen Teams auslösen. Seine Passion ist es, Unternehmen aufzuwecken, Persönlichkeiten weiterzuentwickeln und vor allem andere Menschen groß zu machen. >>> mehr

Gallery

Referenzen