Speaking with emotions

Speaking with Emotions

Bist Du bereit für die Geheimnisse der Rhetorik?
In diesem Workshop lernst Du das Erfolgsmodel der Top-Speaker, die „P.F.L.P.Trainingsmethode“ kennen und anzuwenden. Damit wird jedes Meeting und Seminar nachhaltig in den Köpfen Deiner Teilnehmer bleiben. Du lernst Räume kreativ zu nutzen, Deine Teilnehmer zu bewegen anstatt zu berieseln und fast „nur“ mit Stift und Papier kreative und fesselnde Präsentationen, Trainings oder Meetings zu halten. Ein Workshop rund um die wichtigsten Kommunikations- und Präsentationstechniken, Mut, Storytelling und darum, wie eine große Portion Persönlichkeit jeden Deiner zukünftigen Vorträge, Meetings oder Präsentationen unvergesslich machen wird.

Mein Versprechen: 

Auf Grund meiner eigenen langjährigen Erfahrung als Führungskraft in Unternehmen und heute als selbstständiger Unternehmer, kenne ich die Themen, die Führungskräfte bewegen, manchmal verzweifeln lassen, aber auch Freude bereiten. Deswegen greife ich in diesem Workshop besonders tief in die Trickkiste, um Dir Werkzeuge mitzugeben, die mir erst nach vielen Jahren verraten worden sind und die mir die Arbeit als Führungskraft maßgeblich erleichtert haben und mich unterstützt haben in meine Rolle bestmöglich hineinzuwachsen. Mit meinem Team schaffe ich an diesen Tagen einen außergewöhnlichen Rahmen, in dem Du als Führungskraft weiter wachsen darfst und wir gemeinsam Deine Führungsqualitäten weiter schleifen und entwickeln. Meine Passion ist es, Wissen weiterzugeben, Unternehmen aufzuwecken, Persönlichkeiten weiterzuentwickeln und vor allem andere Menschen groß zu machen! Und: eine große Portion Spaß und Teamspirit, in einem familiären Rahmen und clevere Wege zur Umsatzsteigerung in Deinem Unternehmen.

TICKETS

Einzelticket – 1.950 €

  • Zugang zum Seminar
  • kleine Begrüßungs-Bag

V.I.P.-Ticket – 2.950 €

  • große Begrüßungs-Bag inkl. Snack & Getränk
  • Zweimal VIP – Lunch mit Markus Lennackers
  • 1 Stunde Exklusivcoaching mit Markus Lennackers im Anschluss an das Seminar

LUST AUF…

… die richtigen Werkzeuge, um Deine Zuhörer zu begeistern? Eine gehörige Portion Mut und Selbstbewusstsein vor Gruppen zu sprechen? Ein großes Netzwerk an vielen weiteren Herzbluttigern? Dann bist Du beim Speaking with Emotion genau richtig!

Nach dem Workshop Speaking with Emotion…

… bist Du 100% sattelfest in jedes Meeting, Training oder Workshop starten.
… hast Du alle wirkungsvollen Tools, um in jedem Raum einen perfekten Rahmen zu kreieren.
… wirst Du Dein Herzbluttiger-Gen jederzeit und überall entfalten können.
… alle geheimen Trainings- und Rhetoriktools sofort anwenden und umsetzen können.
… nimmst Du einen kräftigen Motivationsschub mit auf die nächste Bühne.

Speaking with emotions

Zielgruppe

Dieses Seminar ist für die Menschen, die ihren Zuhörern noch wochenlang in den Köpfen bleiben wollen. Die Lust haben sich und ihre Rhetorik weiterzuentwickeln und die geheimen Tools der erfolgreichsten Personen umzusetzen.

  • Trainer
  • Coaches
  • Verkäufer
  • Führungskräfte
  • Unternehmer
  • Lehrer & Dozenten
  • Speaker

Die Tage von A-Z | DIE CREW

DIE TAGE
09:30 Uhr Get to gether
10:00 Uhr Beginn
open end

Diese zwei Tage werden wahrscheinlich intensiver, als Du es Dir vorstellen kannst. Deswegen solltest Du Dir diese Tage wirklich komplett freihalten und nach Möglichkeit eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe finden. Denn nur, wenn Du Dich zu 100% auf dieses Seminar einlässt, kannst Du auch den größtmöglichen Mehrwert daraus schöpfen.

DIE CREW
Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Teilnehmer rundum wohlfühlt. Deswegen begleitet Dich unsere motivierte und erfahrene Herzbluttiger-Crew von A-Z. Menschen, die Markus schon lange begleiten und alle Übungen, Werkzeuge und Seminarinhalte schon selber ausgetestet und erfahren haben. Von der Akkreditierung, zwischen den Übungen und während den Pausen, sowie zum Ende des Seminars steht Dir die Herzbluttiger-Crew bei Fragen und Wünschen zur Seite.

Team Leadership Bootcamp

Über markus

Markus Lennackers

Markus Lennackers: Vom Pasta-Koch zum Head of Training bei einem der größten internationalen Systemgastronom mit aktuell über 15.000 Mitarbeitern. Heute ist Markus als selbstständiger Trainer, Berater und Hochschuldozent im Einsatz und schulte und begeisterte bereits tausende Menschen. Dazu ist er persönlicher Berater namhafter CEOs, die seine frische, inspirierende und erfahrene Art sehr schätzen. Achtung: Markus Lennackers Arbeit ist stets fachlich fundiert, aber nie als Lehrvortrag ausgerichtet, sondern konzipiert um Emotionen hervorzurufen, die zielführende Handlungen bei Einzelpersonen oder ganzen Teams auslösen. Seine Passion ist es, Unternehmen aufzuwecken, Persönlichkeiten weiterzuentwickeln und vor allem andere Menschen groß zu machen. >>> mehr

Referenzen

FAQ Herzbluttiger Bootcamp

Bekomme ich eine Buchungsbestätigung? Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?

Nach Eingang der Anmeldung bekommst Du eine Buchungsbestätigung per Mail sowie weitere Informationen bezüglich des Seminars und die Rechnung über den Postweg.

Bis wann muss ich mich angemeldet haben? Gibt es ein Anmeldeschluss? Bis wann muss ich mich angemeldet haben? Gibt es ein Anmeldeschluss?

Anmeldungen werden laufend entgegengenommen. Sofern das Seminar noch freie Plätze hat, werden gerne auch kurzfristig Anmeldungen berücksichtigt.

An wen richtet sich das Herzbluttiger Bootcamp? An wen richtet sich das Herzbluttiger Bootcamp?

Das Herzbluttiger Bootcamp richtet sich generell an jeden Menschentypen. Das Seminar ist jedoch insbesondere für diejenigen geeignet, die Lust haben, im Leben einen Schritt weiter zu gehen. Die hungrig sind, sich selbst und die eigenen Limitierungen zu entdecken, um Denkblockaden zu lösen und damit private sowie berufliche Veränderung zu bewirken. Die bereit sind, persönlich über sich hinaus zu wachsen und neue Perspektiven zu erblicken. Für Herzbluttiger wie Du & Ich!

Wie läuft das Herzbluttiger Bootcamp ab? Wie läuft das Herzbluttiger Bootcamp ab?

Innerhalb des Seminars verknüpft Markus die Theorie der Motivations- und Verhaltenspsychologie mit vielen einprägsamen Geschichten, Praxisbeispielen und Übungen. Übungen, die Sie aufwecken, inspirieren, herausfordern, zum Nachdenken anregen und dafür sorgen, dass Sie mit voller Leidenschaft die nächsten Schritte in Ihrem Leben gehen.

Im Mittelpunkt steht dabei das Herzbluttiger Modell. Denn in jedem Menschen steckt ein Herzbluttiger, der oft nur erweckt werden muss. Was genau unter einem Herzbluttiger zu verstehen ist? Finde es heraus!

Was ist mit Vertraulichkeit? Was ist mit Vertraulichkeit?

Vertraulichkeit und Diskretion sowie Datenschutz sind oberstes Gebot im Coaching. Als Coach unterliege ich wie ein Arzt der Schweigepflicht. So findet keine Speicherung der Daten statt; auch nicht in anonymisierter Form.

Welche Ergebnisse können erwartet werden? Welche Ergebnisse können erwartet werden?

Jedes Seminar ist so gestaltet, dass die entwickelten Inhalte und Lösungen die größte Hebelwirkung im Hinblick auf Ihre Ziele entfalten. Ich werde Dich ermutigen, neue Herausforderungen anzupacken und Grenzen zu überwinden.

Dazu lasse ich Dich unterbewusste Denkschemata erkennen, die der Verwirklichung Deiner Ziele bisher im Weg standen. Oft genügt dabei eine kleine Veränderung des Blickwinkels - und plötzlich verändert sich die Wahrnehmung und das Verständnis für Menschen und Situationen. Oft ist es ein einziger entscheidender Impuls, der Hindernisse überwinden hilft - oder gar dem Leben eine neue Richtung gibt.

Als Coach gebe ich jedoch keine Richtung vor. Vielmehr bestärke ich Dich dazu, eigene Lösungen zu entwickeln, die Du nachhaltig in ihren Alltag integrieren können. Nur so lernst Du effektiv, Deine Stärken und Begabungen richtig wahrnehmen, wertschätzen und nutzen zu können.

Wie sieht es mit Corona-Hygienemaßnahmen aus? Wie sieht es mit Corona-Hygienemaßnahmen aus?

Um das Risiko einer Übertragung des Coronavirus zu minimieren, haben wir einige Hygienemaßnahmen zu Ihrem Schutz getroffen.

So musst Du Dich beim Einlass in eine durch uns ausgelegte Liste eintragen, die wir 4 Wochen aufbewahren, um etwaige Infektionsketten zurückverfolgen zu können. Außerdem werden sämtliche Kontaktflächen durch uns mehrmals gereinigt und desinfiziert. Der Mindestabstand wird durch feste Sitzplätze geregelt.
Wenn Du Dich durch die Location bewegst, bitten wir Dich, eine Maske zu tragen. Während des Seminars kann der Mundschutz abgelegt werden.
Solltest Du Dich krank fühlen, sage Deine Teilnahme am Seminar bitte ab. Das Gleiche gilt, wenn Du Dich kurz vorher in einem Risikogebiet aufgehalten hast oder Kontakt mit einem Coronavirus-Erkrankten hattest. Du kannst dann natürlich auf einen anderen Termin ausweichen.

Ich bin Rollstuhlfahrer/komme mit Gebärdendolmetscher - wie lässt sich meine Teilnahme organisieren? Ich bin Rollstuhlfahrer/komme mit Gebärdendolmetscher - wie lässt sich meine Teilnahme organisieren?

Der Zugang zu unseren Seminarräumen und Sanitäranlagen ist barrierefreundlich. Gerne begleiten wir Dich zu den Räumen. Die Anmeldung mit einem Gebärdendolmetscher ist problemlos möglich. Teile uns dies bitte bei Deinen Anmeldeunterlagen mit.

Weitere Fragen? Weitere Fragen?

Gerne beantworten wir Deine Fragen auch persönlich. Schreibe uns einfach eine E-Mail an kontakt@markuslennackers.de!